Werben beim VfL Herford

Die Aufbauarbeiten unseres Sponsorenteams gehen voran.

Die Werbetafeln im Friedrichs-Gymnasium in Herford können jetzt genutzt werden und die aktuelle Werbung unserer Partner wurden heute aufgehangen.

Wir freuen uns, dass wir durch diese Maßnahmen unsere Partner noch sichtbarer machen können. So erreichen wir mehr Menschen und können uns noch besser präsentieren.

Wir sind überzeugt, dass wir durch diese Maßnahmen mehr Partner und Unterstützer gewinnen können, die sich mit dem Handball beim VfL Herford identifizieren und wir dadurch noch mehr in unserer Abteilung erreichen können.

Mehr Informationen zum Sponsoring beim VfL Herford Handball finden Sie hier:

[Link zur Sponsoringseite]

Kontakt zum Sponsoringteam:

Unser Ansprechpartner für den Bereich Marketing/Sponsoren ist Fynn Striehn.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Vorschläge?
Sprechen Sie ihn an.
Er hat ein offenes Ohr für Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!