männl. C-Jugend 1 (Jahrgang 2009/2010)

von hinten links: Sigfried (Trainer), Johannes, Daniel, Simon, Tom, Enrico, Maik, Helin (Trainerin), Isaak, Matti, Jason, Jan, Ilian, Ricardo, Anton, Marten
Es fehlt: Luka

Nach einer bislang sehr erfolgreichen Sommer-Pokalrunde, die mit dem Finaleinzug endete, freut sich unsere männliche C1, in die gemeinsame Spielzeit der Kreisliga zu gehen. Das Team aus dem Jahrgang 2009 will sich hier gegen Mannschaften aus dem Handballkreis Bielefeld/Gütersloh messen und mit einer zufriedenstellenden Platzierung die Saison abschließen. Ziel der Saison wird sein, ein temporeiches Angriffsspiel zu verkörpern und das Spiel durch eine glanzvolle Abwehrleistung zu gewinnen. Daher wird sich diese Saison ganz nach dem Motto „Wir sind EIN TEAM!“ drehen. Dazu beigetragen haben dieses Jahr das Rasenturnier in Bohmte und das Beachturnier in Wehe, bei dem wir einen hervorragenden dritten Platz erreicht haben. Bei den Turnieren, aber auch beim Training lässt sich allerdings nicht abstreiten, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Dafür sorgen die Jungs schon von ganz alleine.

Wir freuen uns auf die neue Saison

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Königin Mathilde Gymnasium
    (neue Halle)