VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

weibl. E-Jugend 1 (Jahrgang 2014/2015)

weibliche E-Jungend - eine bunte Mischung aus alten und jungen Häsinnen

Unser Team, das sich zur neuen Saison formiert hat, besteht aus einer bunten Mischung von erfahrenen Spielerinnen, die bereits E, oder E-Quer-Jugend-Erfahrung haben und neugierigen Anfängerinnen.

Diese bunte Mischung sorgt für eine dynamische und lernfreudige Atmosphäre im Team. Alle Spielerinnen zeigen großen Einsatz und trainieren fleißig, um sich stetig zu verbessern.

Der Teamgeist wächst, und die Mädchen unterstützen sich gegenseitig, was die Trainingsatmosphäre sehr positiv beeinflusst.

In der neuen Zusammensetzung habe wir bereits viele spannende Trainingsstunden, lustige Momente erlebt und auch ein erstes Testspiel klar gewonnen. Unsere erste Turnier-Erfahrung musste aufgrund von schlechtem Wetter leider ausfallen.

Unsere Ziele für die Saison:

Wir möchten nicht nur sportliche Erfolge feiern, sondern auch den Zusammenhalt im Team stärken und jede Spielerin individuell fördern. Dabei legen wir großen Wert auf Fairplay und Respekt – sowohl auf als auch neben dem Spielfeld.

Mit viel Vorfreude blicken wir auf die bevorstehenden Spiele und sind gespannt darauf, wie sich die Mannschaft weiterentwickeln wird. Wir sind überzeugt, dass die Kombination aus erfahrenen Spielerinnen und motivierten Anfängerinnen eine erfolgreiche Saison verspricht.

Denn Handball ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die uns alle verbindet.“

Zu unserem Team gehören: Tora, Lea, Eibhlinn, Fiona, Sophia, Lilly, Lena, Matilda, Simay, Carolina, Olivia und Paula

Unser TrainerTeam: Christoph und Caro und die Jungtrainerinnen Hanna und Lenja

• Trainingszeiten & Ansprechpartner