Unsere Partnerpools - Sponsoren, Unterstützer & Ausrüster

Die Netzwerkmöglichkeiten, die sich durch unseren Partnerpool ergeben, sind auch für Ihr Unternehmen von großer Bedeutung.

Treffen Sie Freunde, Bekannte und Geschäftspartner und erleben Sie mit Ihnen gemeinsam den neuen Weg des VfL Herford - Handballabteilung und die Faszination Handball.

Verschaffen Sie sich in unserer Broschüre „Werbemöglichkeiten“ einen Überblick über die vielfältigen Wege, in diesem emotionalen Umfeld auf sich aufmerksam zu machen.

Unser Ansprechpartner für den Bereich Marketing/Sponsoren ist Fynn Striehn.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Vorschläge?
Sprechen Sie ihn an.
Er hat ein offenes Ohr für Sie!

sponsoring@vfl-herford.de

Partnerpool - Hauptsponsoren