VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

weibl. & männl. E-Quer (Jahrgang 2016)

Herzlich Willkommen zur E-Quer!

An jedem Freitag treffen wir uns von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Halle der Otto-Hahn-Realschule, Uhlandstraße 16 in Herford.

Alina, Ferdi und Ulli als Trainerteam freuen sich auf handballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 8-9 Jahren. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, daher gibt es viele tolle Spiele, neben abwechslungsreichen Übungen mit dem Ball. Natürlich gibt es auch immer ein kleines Handballspiel, das ist doch klar.

Wer Lust und Interesse hat, darf gern vorbeikommen, mitmachen und Spaß haben, wenn wir mit unserem bekannten Ruf “VFL- wir sind stark und schnell!!!“ in unser tolles Training starten.

Euer Trainerteam freut sich auf euch!

Bis bald, Alina, Ferdi und Ulli

• Trainingszeiten & Ansprechpartner