männl. D-Jugend 1 (Jahrgang 2011/2012)

Zur Mannschaft gehören (von links nach rechts): Jungtrainer Rafael, Noah Leander, Levi, Felix, Ben, Trainerin Daniela,
auf der Bank: Constantin, Basti, Jan, Mitja, Mattis, es fehlen: Noel, Noah und die Jungtrainerin Lea.

Die Mannschaft der männlichen D1, deren Kern bereits seit Jahren zusammen in der Halle steht, startet in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga. Nach dem altersbedingten Wechsel der Hälfte der letztjährigen Mannschaft in den C-Bereich, konnten wir den Kader nach den Osterferien mit einigen Spielern aus der D2 auffüllen. Schnell gliederten sich diese in die Spielweise ein und auch die Spielzüge klappen immer besser. Erklärtes Saisonziel ist, oben mitzuspielen.

Da wir mit 11 Spielern dennoch nur einen relativ kleinen Kader zur Verfügung haben, lassen wir immer mal wieder weitere Jungs aus den anderen D-Jugend-Mannschaften vom VfL Kreisliga-Luft schnuppern.

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Friedrichs-Gymnasium Herford