männl. E-Jugend 2 (Jahrgang 2013/2014)

Wir sind das neu zusammengewürfelte Team des Jahrgangs 2014.

Bunt gemischt aus ein paar erfahrenen E-Jugendspielern sowie Mädels und Jungs der E-Quer vom letzten Jahr bilden wir die E2. Auch unser Trainerteam ist komplett neu – Neben Markus und Jürgen treiben uns mit Lea, Lisa, Felix und Mika gleich 4 Junior TrainerInnen mit ganz viel Spaß zu neuen Bestleistungen.

Unser Debut haben wir beim großen Jugendturnier in Bohmte gegeben, wo wir das erste Mal zusammen gegen andere Mannschaften gespielt haben und sogar die ersten beiden Siege einfahren konnten. Spätestens seit diesem tollen Wochenende sind wir eine eingeschworene Einheit mit einem super Zusammenhalt auf und neben dem Platz.

Auch im Sand konnten wir bereits Erfolge feiern und erspielten bei unseren ersten zwei Beachturnieren jeweils den 3.Platz.

Zweimal die Woche haben wir viel Spaß beim Training und arbeiten zurzeit vor allem an der aktiven Manndeckung und unserem Passspiel.

Wir freuen uns auf die neue Saison, in der man dank unserer ersten Trainingsanzüge jetzt sofort sieht, wo wir hingehören, wenn wir in die Halle stürmen. Spätestens wenn unser Schlachtruf ertönt, weiß jeder Gegner, dass wir alles geben.

Denn: „… wir sind stark und schnell!“

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Friedrichs-Gymnasium Herford