weibl. C-Jugend 2 (Jahrgang 2009/2010)

Die Mädchen der weiblichen C2 haben letzte Saison bereits als Jungjahrgang in der Bezirksliga gespielt. Einfach um neue Mannschaften kennenzulernen und Spielerfahrung zu sammeln. Dieser Plan ist aufgegangen. Wir haben uns im Laufe der Saison wirklich gesteigert und haben es unseren Gegnern nicht mehr sooo einfach gemacht. Am Ende sind wir in der Tabelle auf dem vorletzten Platz gelandet und blicken nun auf die kommende Bezirksliga-Saison. Unser Vorteil: Wir sind jetzt die Alten und haben bereits 1 Jahr Erfahrung gesammelt. Unser Saisonziel: Oberes Mittelfeld

Leider müssen wir uns von 4 Spielerinnen verabschieden. Hanna und Charlotte spielen jetzt in der C1 und Fiona und Hanna sind mit Jahrgang 2008 leider zu alt für die C-Jugend. Sie bleiben uns aber im Training und auf der Fan-Bank erhalten.

In unserer Vorbereitung auf die nächste Saison haben wir angefangen die entstandenen Lücken auf den Positionen neu zu besetzen. Zusätzliche Trainingstage, Turniere und Spiele haben uns da weitergeholfen.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und trainieren weiter mit viel Spass, aber auch mit Motivation und Ehrgeiz.

Unser Kader: Hanna, Maja, Alma, Ronja, Maja, Lenja, Maren, Amina, Elisa, Carlotta, Katja, Lucy und Tessa

Unsere Trainer: Lia, Kai und Caro

• Trainingszeiten & Ansprechpartner