weibl. D-Jugend 1 (Jahrgang 2011/2012)

Das sind wir - ein ziemlich bunter und vor allem starker Haufen, der es seinen Gegnern diese Saison ganz und gar nicht einfach machen wird! Teilweise trainieren unsere Mädels sehr intensiv bis zu dreimal in der Woche um Ihre Schwächen verbessern zu können! So konnten sie schon den Pokalsieg einfahren und einige Spaßturniere auf den oberen Plätzen beenden.

Ein gesetztes Ziel ist natürlich das Erreichen der Tabellenspitze - aber auch der Spaß wird bei uns groß geschrieben und die ein oder anderen Teamevents haben wir auch schon hinter uns! Unteranderem haben wir in der Halle übernachtet , Filmabende gemacht und Pizza gebacken!

So konnten sich vor allem unsere Neuzugänge Lenya, Jana, Layana und Lara toll in die Mannschaft integrieren - wir sind froh, dass ihr dabei seid!
Damit wir auch in der kommenden Saison motiviert bleiben - möchten wir uns natürlich auch ordentlich herausfordern, in dem wir einige Testspiele gegen starke Jungs-Teams & C-Jugenden veranstalten werden!
Kommt gerne mal vorbei und unterstützt uns in der Halle - wir würden uns freuen!

Zu unserem Team gehören:
Anni Voigt, Cheyenne Niehage, Lara Steinmeier, Lia Rothenberger, Lenya Gronemeyer, Frieda Hohaus, Clara Smit, Philia Fischer, Greta Siekmann, Layana Jorczick, Amelie Niemeyer, Jule Bruning, Jana Trimpe, Sara Wehmeier, Jule Beyer und die beiden Trainerinnen Ina Büscher & Linnea Weißmann

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Friedrichs-Gymnasium Herford

Friedrichs-Gymnasium Herford

Trainer*in / Betreuer*in / MV
    Linnea Weißmann
    (0151-11076166)

Ina Büscher

wD-Jugend 1 (Jahrgang 11/12)