männl. E-Jugend 1 (Jahrgang 2013)

Zu unserer Mannschaft gehören:
hintere Reihe: Dennis, Simon (13), Attila (10), Lenn (11), Lukas (9), Mattis (4), Eyan (27), Anna, Hagen (20), Dirk, Mika (8)
vordere Reihe: Maximilian (14), Fabian (2), Linus (7), Linus (12), Max (1), Jan (24), Lennox (6), Michel (3)
Es fehlen: Milan (23), Ryan (18), Carsten und Jamie

Wir sind die Jungs der E1-Jugend und lieben den Handball!

Zweimal die Woche haben wir Training und zusammen viel Spaß. Natürlich freuen wir uns riesig über jeden Sieg, den wir erspielen. Trotzdem möchten wir der Leistung nicht alles unterordnen.
Unsere erste E-Jugend Saison konnten wir mit einem guten 3. Platz abschließen. Nun gehen wir in die nächste Saison. Wir haben dabei einige Neuzugänge, aber auch ein paar Abgängen in die neue E2-Jugend, zu verzeichnen.

Unser wichtigstes Ziel ist es, als Team zu wachsen und gemeinsam Spaß am Handballspielen zu haben. Wir helfen uns gegenseitig, kennen die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen und können uns daher gut ergänzen. Das zeichnet uns als Mannschaft aus.

Auch neben dem Training und den Spielen verstehen wir uns gut.
Da gibt es auch mal eine große Grillparty mit unseren Geschwistern und Eltern im Garten, bei einem unserer Trainer. Bei 18 Kindern mit Anhang war das eine Riesenparty.

Unser Trainier Dirk hat großartige Unterstützung mit Dennis als zweiten Trainer bekommen. Jamie und Anna-Maria als Juniortrainer unterstützen uns super und sind mit Eifer dabei.

Wir freuen uns auf die neue Saison, sind hoch motiviert und gespannt auf unsere Gegner!

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Königin-Mathilde-Gymnasium