"VfL Herford macht das Sportabzeichen"

Unter der Leitung von Caro Bruning und ihrem Team wurden 24 Erwachsene und 94 Jugendliche dazu motiviert, im Herforder Jahn Stadion das deutsche Sportabzeichen abzulegen.

Egal wie das Wetter war, alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und zeigten beeindruckende Leistungen. Es war erneut ein großer Erfolg für die Handballabteilung des VfL Herford.

Es ist fantastisch zu sehen, wie viele Menschen sich für den Sport begeistern lassen und sich gemeinsam sportlichen Herausforderungen stellen. Die Teilnehmer haben gezeigt, dass sie über sich hinauswachsen können und dass Teamgeist und Motivation Berge versetzen können.

Die Handballabteilung des VfL Herford kann stolz auf sich sein, denn sie hat nicht nur die sportliche Leistung ihrer Mitglieder gefördert, sondern auch den Zusammenhalt und die Gemeinschaft gestärkt. Solche Aktionen sind wichtig, um Menschen jeden Alters für den Sport zu begeistern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Caro Bruning und ihr Team, die mit viel Engagement und Begeisterung diese Aktion organisiert haben. Ihr habt nicht nur die Teilnehmer motiviert, sondern auch gezeigt, dass der VfL Herford eine starke und unterstützende Gemeinschaft ist.

Wir freuen uns schon auf weitere erfolgreiche Aktionen und sind gespannt, was die Handballabteilung des VfL Herford als nächstes auf die Beine stellt.