Weibliche E holen 2 Punkte aus Senne

Wieder hieß es: "Wir sind ein ......TEAM!"

Und das zeigten die Mädels am Samstag gegen die Gegner in Senne!
Mit ihrem ersten Saisontor traf Selin Bedir bereits kurz nach Anpfiff.
Einen sehr starken Einsatz zeigten auch die Neuzugänge Leandra Ajeti und Eva Lutterbeck für den VfL. Beide warfen zwar auf das Tor, doch leider kam der Ball nicht an der Senner Torhüterin vorbei.
Sowohl unsere Herforderinnen als auch die Gastgeberinnen zeigten in der ersten Hälfte großen Kampfgeist und so stand es zur Pause 8 zu 8!
Kurz durchschnaufen, Kräfte sammeln und dann ging es weiter.
Mit einer überragenden Leistung von Elli Kortemeier und Lilli Westerwelle zogen die Mädels in der zweiten Hälfte den Senner Spielerinnen davon! Auch Solin Berse und Sofia Nolting starteten durch und trafen ins Tor!
Die Herforder Torhüterinnen, Ronja Richter und Lena Koslik zeigten tolle Paraden und hielten viele Bälle aus dem Kasten fern! So ließen sie in der zweiten Hälfte nur vier Bälle durch!
Nach einem tollen Spiel hieß es dann zum Spielende 12 zu 23 für den VfL Herford!

Es spielten für Herford:
Selin Bedir (1), Lilou Dobrowsky (1), Elli Kortemeier (5), Lilli Westerwelle (4), Lea Berger (2), Sofia Nolting (5), Solin Berse (4), Carolina Hoge (1), Leandra Ajeti, Eva Lutterbeck, Lia Zolnai, Lena Koslik (TW) und Ronja Richter (TW)