weibl. C-2 siegt in Rietberg

Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen

Am Sonntag Mittag macht sich die WC2 auf die Reise nach Rietberg.
Vor Ort mussten die Mädchen auf dem kurzen Kabinengang laufen und hatten anschließend nur ca 15 Minuten mit Ball in der Halle. Schon ein schwieriger Start vorm Spiel, der sich auch im Spiel widerspiegelt.
Fehlpässe, Schrittfehler und 6 abgepfiffene Tore in Folge vom Schiri ..... aber nach 12 Minuten fanden die Spielerinnen zu ihrem Können zurück und setzten sich Tor um Tor ab.
Starke Paraden unserer beiden Keeperinnen Elisa und Carlotta machten unser Angriffspiel immer sicherer.
Am Ende wurde es ein klarer Sieg und alle Spielerinnen konnten sich als Torschützen eintragen.
Endstand 16:27

Elisa und Carlotta im Tor, Katja (4), Amina (5), Ronja (6), Tessa (3), Jabs (1), Nahrain (1), Alma (1), Lucy (1), Maren (1), Hanna (1), Lenja (2),