Miniturnier beim VfL Herford

Ausrichter für die Kleinsten

Heute waren wir Ausrichter eines Kleinen MiniTurniers.
Zu Gast waren die Kids aus Senne, Leopoldshöhe und Altenhagen. Wir VfL-er konnten mit 3 Teams an den Start gehen.
Durch tolle Unterstützung der Eltern beim Auf-und Abbau, Kuchenbacken und Verkauf, stand das Grundgerüst für einen tollen Nachmittag.
Die Unparteiischen in den 16 Spielbegegnungen waren unsere Edis Noah, Basti, Tini und Levi. Im Kampfgericht an Uhr und Mikro saßen Speedy und Kai.

Fehlen noch die Hauptdarsteller. VfL 1, geleitet von Alina und Laurin, VfL 2 betreut von Lenja, Hanna und Maja und VfL 3, ein reines Mädchenteam,
wurde angeleitet von Mia, Ronja und Mila.

Alle 3 VfL Teams warfen tolle Tore und konnten ihren Eltern zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Ein toller Spielnachmittag mit tollen Kindern.

VFL- Wir sind stark und schnell