weibl. C2 überzeugt im FGH

Sieg beim letztes Heimspiel

Das vorletzte Saisonspiel bestreitet die weibliche C2 gegen die Mädchen aus Schloss Neuhaus .
Nachdem im Hinspiel erst nach 11 Minuten das 1. Tor gefallen war, waren die Vfl-er dieses Mal eher wach.
Laaaaange Angriffe unserer Gegnerinnen gestaltet das Spiel sehr zäh und kaum anstrengend,
denn deren Fehler wurden mit schnellen Gegentoren bestraft.
Am Ende gewinnen wir mit 26 zu 7 sehr deutlich.

Mit dabei:
Lenja III
Amina IIII
Ronja IIII
Maja IIII
Maren III
Katja I
Tessa I
Alma IIi
Jule II
Nahrain III
Hanna

Am 09.03.2024 geht es zum letzten Spiel nach Lemgo um gegen das Schlusslicht HSG Handball Lemgo 2 zu spielen.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung.