wD1 holt sich das goldene Ticket zur Westfalenmeisterschaft!

Zusätzlich gab es die Kreismeisterschaft noch obendrein

wD1 holt sich das goldene Ticket zur Westfalenmeisterschaft!

Anfang Januar ging es für uns mit der Meisterrunde der Kreise BIHF und MILÜ erst so richtig los. Unbekannte Gegner brachten Spannung in die Spiele - doch nun heute können wir sagen wir sind taff geblieben!
Gegen Minden holten wir uns den ersten Sieg. Danach folgte die bereits bekannte Mannschaft aus EGB, die es uns von allem am schwerste machte.
Es war kein leichtes Spiel, aber wir blieben dran und siegten schlussendlich mit 27:24. Das wurde ordentlich gefeiert, denn damit sicherten wir uns schon die Kreismeisterschaft BI/HF
und das Ticket für die Teilnahme an der Westfalenmeisterschaft! Eins der Ziele, die sich die Mädels von Anfang an gesetzt hatten ist somit schon mal in Erfüllung gegangen!

Heute, am Dienstagabend trafen wir auf Jugendhandball MBV, nervös und aufgeregt waren schon alle….Platz eins gegen Platz zwei.
Zu unserem Vorteil starten wir aber fantastisch ins Spiel. In der Abwehr rettete uns vor allem Lia Rothenberger, die ihren Job großartig machte und
ihn auch mit den ein oder anderen Kratzern bezahlen musste. 🤣
Aber insgesamt haben sich alle gegenseitig unterstützt & waren sehr wachsam! Die Mädels aus MBV fanden keine Lösungen mehr und kamen nur schwer zum Torwurf.
Im Angriff können wir auf schöne Einzelaktionen und Kreisanspiele zurückblicken, bei denen vor allem Cheyenne Niehage mit ihren 7 Treffern herausgestochen ist.

Jetzt heißt es weiter dran bleiben & trainieren - trainieren - trainieren,
damit wir auch bei den letzen Spielen und bei der Westfalenmeisterschaft eine gute Leistung abliefern können.