Kein Training, dafür Einlaufkids

weibl. E-Jugend bei der TSG Bielefeld

Am Freitag hieß es "Licht aus, Spot an"
Die Spannung steigt, aufgeregte Kinder.
Die Halle wurde dunkel, Nebel stieg auf, dann hieß es:
"Herzlich Willkommen beim Spiel der TSG! Unsere Einlaufkids heute, die Mädchen der weiblichen E Jugend des VfL Herford!"

Die Halle tobte!
Stolz durften die Kids mit den Spielern Hand in Hand einlaufen! Auch zwei Jungs unserer E Quer waren mit dabei.
Nach einem tosenden Applaus, wurde sich dann schnell auf den Plätzen gesetzt und das Spiel startete!
Wir stellten dann fest, das die Seidenstickerhalle eindeutig von der Farbe grün regiert wurde! Die Kids sahen ein rasantes und torreiches Spiel!
Trotz einer Niederlage für den TSG, waren einige Spieler bereit, noch ein tolles Gruppenfoto mit den Kids zu machen und Autogramme zu geben!
Sie bedankten sich bei uns allen für die große Unterstützung und freuen sich schon auf das nächste Treffen in der Seidenstickerhalle!

Wir bedanken uns beim TSG für diesen tollen Abend!