wB-Jugend Turniersieger, wC-Jugend 4ter

Erfolgreiches Wochenende in Düsseldorf 🏆

Am Wochenende ging es für uns nach Düsseldorf um am internationalen Vorbereitungsturnier der @jsgduesseldorfhandball teilzunehmen.
Zum zweiten Mal wurde JSG-Cup der JSG Düsseldorf-Süd, am Samstag und am Sonntag in der Halle an der Paulsmühlenstraße 1 in Benrath ausgespielt.
Es spielten 18 Mädchenteams im Modus "Jeder gegen Jeden" in drei Turnieren um den Sieg.
Mit dabei waren der HC Groot Venlo, der VfL Herford, der Meerbuscher HV, TuS Opladen, St. Tönis, TuS Rheindorf sowie der Gastgeber die JSG Düsseldorf-Süd.

Die C-Jugend des VfL Herford belegte sowohl beim C-Jugend-, als auch beim B-Jugend-Turnier den 4. Platz,
während die B-Jugend das Turnier ungeschlagen gewinnen konnte.

Es war ein guter, aber auch anstrengender Auftakt in das neue Jahr, bei dem wir viel Spaß hatten 😇