Weibliche E holen 2 Punkte aus Enger

Ein Beruhigungstee nach dem Spiel war angesagt...
Nach einem grandiosen Freundschaftsspiel am Freitag zwischen der 1. Herren und dem TBV Lemgo
standen unsere E Mädels heute bereits wieder motiviert und fit in der Halle vom Gegner in Enger.
Schon kurz nach Anpfiff stand es 0-2 für unsere Mädels.
Doch die Engeranerinnen haben schnell aufgeholt und huschten blitzschnell durch unsere Abwehr, so stand es in der 9. Minute 5-5!
Darauf folgte eine kämpferische und hervorragende Leistung unserer Mädels!
Die Abwehr stand besser, tolle Pässe wurden gespielt und somit trafen Sofia Nolting, Hanna Hallau, Lea Berger sowie Elli Kortemeier ins Netz.
Zur Pause stand es dann 9-13 für unsere Mädels!

Energie tanken, kurze Spielbesprechung waren in der Pause angesagt und weiter ging es!
Wieder zeigten die Mädels was sie können!

Torwart Ronja Richter zeigte grandiose Paraden und hielt viele Bälle der Engeranerinnen dem Netz fern!
Das nutzten unsere Mädels.... kaum den Ball aus der Abwehr erspielt, ging es auch schon aufs Tor der Gegnerinnen!
Lena Koslik, Lia Zolnai und Lilli Westerwelle warfen den Ball ins Netz!

Jubelnde Eltern, in Schweiß gebadete Trainerinnen, ein spannendes Spiel ging zu Ende!
Nach einem 20-22 Sieg unserer Mädels hieß es dann Beruhigungstee für Alle!