weibl. C2 beim Traditionsturnier

Auch dieses Jahr ging es wieder nach Wilhelmshaven.

Am Freitagmittag macht sich somit die Reisegruppe der weibl. C2 auf den Weg nach Wilhelmshaven.
Nach etwas Stau und einsetzendem Schneefall kamen wir um 15 Uhr in der Jugendherberge Schillighörn an.
Wir kannten uns ja schon aus und bezogen die gleichen Zimmer wie im Vorjahr.
Ebenfalls wie im Vorjahr war ein Strandspaziergang geplant, doch schon oben auf dem Deich wehte eine steife Brise
plus eine Mischung aus Schnee und Hagel schlug uns ins Gesicht.
Sehr schade, aber wir entschieden in der JGH zu bleiben. Billard, Kartenspielen, Tischtennis, chillen, quatschen bis zum Abendbrot.

Um 18:30 gingen wir zusammen Zum Essen.
Nudeln mit Bolo, Brokkoli, Möhrchen, Salat und zum Nachtisch Eis....... da war für jeden etwas dabei.
Im Anschluss verzogen wir uns in den Billardraum, damit wir niemanden stören. Laute Musik, Werwolf und Billard wurde gespielt und
bei einer kleinen Runde: wer bin ich - lernten auch wir Trainer Selfiesandra und einige andere "Stars und Sternchen" kennen.

22 Uhr Nachtruhe - voll uncool - wir können länger...... aber um halb 1 wurde dann wirklich mal ein Machtwort gesprochen,
denn um 6:45 klingelte schon wieder der Wecker.
Aufstehen, Taschen packen, Betten abziehen, fegen, Frühstücken und Abfahrt. Um 9:40 sollte unser erstes Spiel sein und wir mussten ca 35 Minuten bis zur Halle fahren.
In der Sporthalle hatten wir genug Zeit zum ankommen, umziehen und etwas laufen.
Leider verpassten wir den Start ins Turnier und irgendwie auch alle anderen Spiele.

Wir wurden eindeutig in die stärkere Gruppe gesteckt , was aber keine Ausrede sein sollte.
Vielleicht war es die kurze Nacht, vielleicht die Winterpause, vielleicht auch einfach zu wenig Biss und natürlich Pech UND bei mindestens einem Spiel auch der Schiri......
.... sicher von allem etwas..... jedenfalls haben wir in der Gruppenphase alle Spiele verloren und spielten nun um Platz 11 und 12 gegen den letzten der anderen Gruppe.
Ziemlich erniedrigend, da dies eine D Jugend Kreisklasse war, die letztendlich völlig fehl am Platz dieses Turniers war.
Naja, wir nutzen dieses Spiel und so konnten sich auch unsere beiden Torwarte in die Torschützenliste eintragen.

Also beenden wir den ForumCup leider auf Platz 11 und machen uns auf den Weg durch den Schnee nach Hause.
Same procedure- natürlich mit einem Stop bei MC Donalds.
Um 21 Uhr wurden alle müde, aber gut gelaunt abgeholt und sind danach ins Bett gefallen.

Wilhelmshaven 2024 - es hätte besser laufen können - aber es war trotzdem schön.