30 Minuten lang Tabellenführer

männl. D2 holt sich den 9. Saisonsieg

Was ein Comeback!
Nachdem die männliche D2 zu Beginn der Saison zwei schwere Niederlagen erlitten hatte, ging die Siegesserie los.
Mit sieben Siegen hintereinander arbeiteten sich die Jungs fleißig nach oben bis an die Tabellenspitze.
Zumindest für 30 Minuten. Dann gewann der direkte Konkurrent Rödinghausen gegen
Altenhagen und sicherte sich somit den ersten Platz nach der Hinrunde.
Dicht gefolgt von unseren Jungs, mit einem Punkt Unterschied.
Auf so einer grandiosen Leistung lässt sich aufbauen und vielleicht kann man sich in der
Rückrunde noch verbessern ;)

Am Samstag spielten wir gegen den Tabellen 11. und holten mit 28:12 den 9. Saisonsieg.

Am Sieg beteiligt waren:
Joel, Max (1), Elias (2), Maik (9), Cajus (7), Luke (6), Rayko (2), Joschua, Antonios (1)