Jetzt schon über 130 Sportabzeichen

Über 130 Sportabzeichen haben die Handballer und Turner des VfL bereits absolviert.

Die jüngste VfL-Absolventin ist Merit, die im Dezember 6 Jahre alt wird. Die älteste VfL-Absolventin ist Waltraud, die mit 81 Jahren noch sehr fit ist. Monika (77 Jahre) hält mit 49 VfL-Sportabzeichen den Rekord bei den VfL-Absolventen und ist zudem die 2. Älteste.

Alle drei sind sehr stolz auf ihre Leistung und freuen sich auf das nächste Sportabzeichen.

Die Sportabzeichen-Aktion ist eine tolle Möglichkeit, sich fit zu halten und Spaß an der Bewegung zu haben. Es ist egal, ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann das Sportabzeichen ablegen.

Wir gratulieren allen Absolventen zu ihrer Leistung und freuen uns auf die nächsten Sportabzeichen-Aktion im nächsten Jahr.