Die ersten Sportabzeichen 2023 gehen auf VfL-Rechnung

Laufen, Springen, Werfen ob lang ob kurz ob hoch ob weit...... alle haben es geschafft.

Wie jedes Jahr in den Sommerferien haben wir gemeinsam mit Carolin Bruning und ihrem Team die Möglichkeit, das Sportabzeichen im Herforder Jahn-Stadion abzulegen.

An folgenden Terminen📅 wird Caro da sein und euch zu Höchstleistungen💪 treiben 😏

12.7.
17.7.
19.7.
24.7.
26.7.
31.7.

von 17-19 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion Herford

In den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination müsst ihr hier, eurem Alter entsprechend, Zeiten und Weiten erfüllen.

Leistungsübersicht Deutsches Sportabzeichen

Wer darf teilnehmen ?
Alle, die in diesem Jahr mindestens noch 6 Jahre alt werden.
Nach oben⬆ sind keine Grenzen gesetzt.
Bringt Eltern, Freunde, Nachbarn mit.

Wir wollen doch mal sehen, dass wir dieses Jahr so um die 130 🏆 Abzeichen schaffen.
Eine Anmeldung🤳 bei Caro (0172-3671967) , wann ihr kommt, wäre top, damit sie entsprechend planen kann und sich Gehilfen dazu holen kann.

Wir freuen uns auf euch.