weibl. D 2 hat einfaches Spiel mit Senne

Herzlichen Glückwunsch an unsere weibliche D2-Mannschaft zu ihrem heutigen Sieg gegen die jungen Mädels der HTS Senne!

Das Spiel wurde mit 15:0 gewonnen.
Trotzdem der Gegner nicht in Bestbesetzung antrat, zeigten unsere Mädels eine beeindruckende Teamleistung. Zuweilen spielten wir sogar nur mit 5 Spielerinnen auf dem Feld, um dem Gegner eine Chance zu geben.

Jona Wörmann, Sina Görlitz und Luisa v. Glasow trugen jeweils vier Tore zu diesem großartigen Ergebnis bei.
Unsere starke Verteidigung ließ keinen Gegentreffer zu, und die Mädels bewiesen Engagement und Präzision, um das Spiel zu meistern.

Das Trainerteam ist stolz auf den Zusammenhalt, der diese Mannschaft auszeichnet. Es bleibt eine beeindruckende Truppe, und wir freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft!