weibl. C-2 beendet erfolgreich den Sieges-Sonntag

Das letzte Spiel am Sieges-Sonntag sollte die WC2 gegen Altenhagen bestreiten.

Vorab haben alle Mannschaften vom VfL in der Aa-Wiesen 2 am Sonntag gewonnen.
Kein Druck.....
Noch immer sind mit Tessa und Lenja 2 Spielerinnen verletzt, dann noch 3 weitere Absagen und schon schrumpfte der Kader auf 8 Spielerinnen.
Umso schöner für 4 Mädels aus der D1, dir aushelfen durften.
Altenhagen reiste mit nur 8 Spielerinnen an, was bei dem Klima in der Halle und den Temperaturen sicher kein Vorteil war.
Aber das Spiel wurde von den VfL-Mädchen schon stark begonnen und sie zeigten von Anfang an Präsens.
Diesmal wurden die freien Würfe versenkt und es gab schöne Zusammenspiele.
Alle Spielerinnen aus der D1 haben sich in die Torschützenliste eintragen können und waren stolz auf ihren Einsatz.

Am nächsten Wochenende geht es nach Brake. Das wird ein schweres, sehr körperbetontes Spiel, auf das wir uns diese Woche vorbereiten werden .