Voll motiviert und hochkonzentriert

MD1 mit Auswärtssieg bei der TSG Altenhagen-Heepen

Voll motiviert und hochkonzentriert - so kann man die Anfangsphasen beider Halbzeiten gut beschreiben. Dies zeigte sich vor allem in der Abwehrarbeit der Jungs vom VfL.
Mit einer 10:0 Toreserie zu Spielbeginn und sogar einer 13:0 Serie zu Beginn der zweiten Halbzeit sicherten sie sich den doppelten Punktgewinn.
Im Angriff war es neben gelungenen 1:1 Situationen auch das Abspielen mit Auge zum Mitspieler, was für den deutlichen Verlauf des Spiels sorgten.
Darüber hinaus wusste der VfL wieder einen glänzend aufgelegten Torwart im eigenen Tor, der tolle Paraden zeigte.
Am Ende stand ein souveränes 10:30 für die Gastmannschaft, also für den VfL Herford, auf der Anzeigetafel.

Es spielten
Noel (Tor), Noah R. (1), Felix (11), Basti (3), Constantin (6), Levi (1), Maik (4), Ben (4), Noah S.