Neue weibl. D 2 macht es spannend und verliert leider

Das erste Spiel der neuen weibl. D2 mit dem neuen Trainerteam gegen die 2. Mannschaft der HSG EGB Bielefeld war super.

Das Spiel war bis zur Halbzeit ausgeglichen und erst zum Ende konnte der Gegner einen Mini zwei Tore Abstand herstellen.
Auch wenn wir verloren haben und Jona Leni Wörmann mit 7 Toren die stärkste Werferin war, war es eine klasse Teamleistung
und vorallem stand der mega Spaß und Freude im Vordergrund.

Wir „Neutrainer“ sind super stolz auf unsere Megatruppe und freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten und Ligaspiele.

Euer neues Trainerteam Katharina, Rouven und Stefan