VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

VfL macht das Sportabzeichen!

Es ist wieder soweit ... Sei auch DU mit dabei.

Lieber VfL-er zwischen 6👧 und 105👨🏼‍🦳 !
Die Ferien🌞 sind schon voll im Gange 🔜 und somit auch unser alljährliches➰ Projekt: ‼ VfL macht Sportabzeichen. ‼

Folgende↪ Termine biete ich an ,damit wir dieses Jahr die 130 🤩knacken:

🗓🗓🗓
Montage: 22.07, 29.07., 05.08., 12.08, 19.08.

Mittwoche: 24.07, 31.07., 07.08., 14.08.

Jeweils von ⏰ 17-19 Uhr im Herforder Jahnstadion.

Bringt gerne Geschwister 🧒🏻👧, Eltern 🙋🏼‍♀🙋🏽, Freunde🦸🏼‍♂ und Bekannte🦸🏽‍♀ mit ( 👆Voraussetzung ist nur, dass sie dieses Jahr noch 6 Jahre alt werden und schwimmen können 🏊‍♀)

Eine Anmeldung📲 vorher bei mir ist erforderlich, damit auch immer genug Prüfer🧑‍🏫 da sind.

Ich freue😁 mich auf Euch, bis dahin schöne Ferien☀, erholt euch gut 🧘🏽‍♀und nehmt immer einen Ball ⚽mit in den Urlaub,

Eure Caro & SportabzeichenTeam

Bereits 2 Termine vom Sportabzeichen sind verstrichen und wir haben 29 fertige Abzeichen. 🏆
Folgende Termine gibt es noch:
Montag:
29.07.
05.08.
12.08. ( bereits ausgebucht mit 4 Mannschaften)
19.08.

Mittwoch: