VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

Zu Gast beim Löhner Beach

Tolle Erfolge und MEGA SPAß

Am Samstag um die Mittagszeit starten wir unsere nächste Beach-Session.
Im Vorfeld hieß es: Wir legen Damen, weiblich A und weiblich B zusammen.
Mit Respekt vor dieser Aufgabe, aber mit dem Wissen, dass wir uns ja schon 2 Wochen vorher in Minden eingespielt haben,
begann das Turnier doch sehr erfolgreich. Siege gegen Löhne und Bünde und im Penalty auch gegen die neue VfL 2. Damen wurden eingefahren
und am Ende hieß es auch hier : FINALE gegen LiT
Mit einem starken 2. Platz in der Tasche waren die Mädels angestichelt das anschließende Tauziehen für sich zu entscheiden.
Kurz die Mädchen nach Geburtstag im Jahr in 2 Teams geteilt und los geht's.
Vfl 1 bezwang Sie ALLE und bekam den Wanderpokal überreicht mit den Worten: "Was seid ihr für Maschinen".
Gut gelaunt folgte dann der Sprung ins kühle Nass und anschließend wurden die gewonnenen Wertmarken in Pommes und Limo umgesetzt.

Auch die neuformierte 2. Damen hat ihr Debüt gegeben. Der erste öffentliche Auftritt.
Motiviert und mit viel Lust starten auch Sie mit einem Sieg ins Turnier.
Gegen den Späteren Sieger haben wir leider Laura verletzt ins Krankenhaus bringen müssen.
Gute Besserung an dieser Stelle- auf dass der schräg gebrochene Finger schnell wieder heile operiert wird .
Am Ende gab es einen verdienten Platz 3 im beachen und Platz 2 im Tauziehen.

Starker Auftakt bei dem wir uns sicher wieder etwas besser kennenlernen konnten.

Spaß hatten wir auf jeden Fall.