weibl. C-Jugend 2 gewinnt klar Zuhause

VfL Herford vs. HSG Rietberg-Mastholte 31:11 (18:4)

Die weibliche C2 des VfL Herford hat am Sonntagnachmittag ihr Heimspiel gegen die HSG Rietberg-Mastholte deutlich mit 31:11 gewonnen.
Die Gäste aus Rietberg waren mit einem sehr minimierten Kader angereist und mussten zudem auf ihren Torwart verzichten. So hatten die Herforderinnen von Beginn an leichtes Spiel und konnten sich schnell eine deutliche Führung erspielen. Die VfL-Mädchen zeigten über die gesamte Spielzeit ein tolles Zusammenspiel und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Es wurden Passabfolgen und neu erlernte Spielzüge ausprobiert, die von den Zuschauern mit viel Applaus belohnt wurden. Auch so ein Spiel muss man mal haben.

Die Mädels freuen sich über weitere 2 Punkte auf dem Konto und über leckere Brownies von A.G. beim nächsten Training für das 30. Tor.

Am 12.11.2023 geht es um 13.15 Uhr auswärts gegen TSV 1887 Schloß Neuhaus weiter