männl. D-Jugend 3 (Jahrgang 2011/2012)

Zum Team gehören : Quentin, Jona, Michel, Levi, Malik, Nico, Linus, Ben, Felix, Matthis, Jakob, Paul, David, Dean, Erik, Emilio,
die Juniortrainer Anika und Merrit sowie Heiko und Kerstin

E-Jugend ade! D-Jugend  - wir kommen ODER endlich Positionen

Der Schritt vom Spiel der E-Jugend zu dem der D-Jugend ist jedes Mal wieder ein großer. Keine Manndeckung mehr – es darf getippt werden – erste Spielzüge werden trainiert – das Spiel wird körperlicher  ---  So viel auf einmal  --- Daher ist es nicht verwunderlich , dass der ein oder andere sich auf dem Spielfeld doch mal verläuft.

Aber – unser Team besteht aus tollen Jungs, die diese Hürde sehr gut meistern werden. Üben konnten wir schon auf einigen Turnieren, die wir den Sommer über gespielt haben.

Im Training legen wir viel Wert auf Spielverständnis und die kontinuierliche Bewegung mit Ball. Dabei kommt natürlich der Spaß nicht zu kurz.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison,
euer Team der D3