Sportler*innen Ehrung für das Sportjahr 2023

Auch in diesem Jahr wurden wieder vom Stadtsportverband Sportlerinnen und Sportler geehrt.

Standesgemäß im Frühjahr wird 2024 im März die Herforder Sportlerehrung veranstaltet. Genau genommen sind es in diesem Jahr sogar zwei Abende, denn erstmals seit der Corona-Pandemie finden die Ehrungen der Kinder & Jugendlichen und der Erwachsenen wieder separat statt. Der Grund ist erfreulich: Es gab im letzten Jahr einfach zu viele bedeutende Erfolge, um allen Sportler*innen an einem Abend gerecht werden zu können.

Am 15. März machen die Kinder und Jugendlichen im Stadttheater den Auftakt. Um 18:00 Uhr beginnt die Ehrung auf der Bühne im Theatersaal. Knapp 90 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler werden von Moderator Max Moldehn und den politischen Vertretungen ausgezeichnet. Im Anschluss an das Bühnenprogramm wartet noch ein leckeres Fingerfood Buffet auf die Gäste.

Quelle: Westfalenblatt 18.03.2024
Quelle: NW Lokales 18.03.2024