VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

Traditionelles Rasenturnier in Delmenhorst

Doppelerfolg für wC1 und wB1

Doppelerfolg für wC1 und wB1 in Delmenhorst!
Nach einem Jahr Pause war es wieder soweit: Unsere Teams reisten nach Delmenhorst, um an einem spannenden Turnier teilzunehmen.
Bereits am Samstagmorgen begann das Abenteuer mit einer frühen Anreise. Beide Teams starteten souverän in ihre Gruppenspiele und konnten
alle Matches mit Bravour für sich entscheiden. Begleitet von strahlendem Sonnenschein und angenehm warmem Wetter war die Stimmung auf dem Platz hervorragend.
Nach einem erfolgreichen ersten Turniertag ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Bei Pizza, lustigen Spielen und guter Musik hatten alle viel Spaß und konnten
sich bestens entspannen.

Am Sonntag begann der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück, das uns für die bevorstehenden Spiele stärkte.
Beide Teams setzten ihre Erfolgsserie fort und gewannen alle weiteren Gruppenspiele.
Unsere B-Jugend meisterte das Halbfinale gegen Hörste mühelos und zog mit einem beeindruckenden 16:3-Sieg ins Finale ein.
Auch unsere C-Jugend schaffte es ins Finale, nachdem sie sich im Halbfinale gegen die eigene C3 durchgesetzt hatte.
Obwohl ein plötzlicher Regenschauer das Turnier kurzfristig unterbrach, konnte es danach fortgesetzt werden.
Das B-Jugend-Finale wurde schließlich ausgetragen und unser Team holte sich den wohlverdienten Sieg. Leider fiel das Finale der C-Jugend aufgrund des erneuten Regens aus. Dennoch wurde unsere C-Jugend zum Turniersieger erklärt, da sie den Finalgegner bereits in der Gruppenphase besiegt hatte.

Alles in allem war es ein tolles und erfolgreiches Wochenende.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!