VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

Letzter Trainingstag im Fussballfieber

weibl. D2 mit PublicViewing in der Sporthalle Was tun, wenn am letzten Trainingstag ein Spiel der Fussball-Nationalmannschaft stattfindet?
Richtig, man braucht einen Laptop, einen Beamer, Kids und Eltern, unseren Mannschaftsfotografen Björn, dieser bekam heute sein eigenes Shirt von uns,
denn auch er muss ja bei Spielen und Turnieren für alle erkennbar sein, und natürlich eine Sporthalle . Diese wurde dann etwas dekoriert und was kam raus?
Ein tolles PublicViewing mit der weiblichen D2!
Gute Laune und ein grandioses Mitbringbuffet waren natürlich auch dabei. Nebenbei wussten wir Trainer gar nicht, das die Mädels sich auch für Fussball so begeistern können.
Es wurde mitgefiebert, Hände über den Kopf zusammen geschlagen, Fahnen geschwungen und gejubelt!
Doch leider hörten die elf Jungs nicht, wie unsere Mädels sie angefeuert haben, denn dann wäre das Spiel sicher anders ausgegangen!
Trotz der Niederlage der Nationalmannschaft hatten wir einen richtig tollen Abend mit den Mädels und deren Eltern, bei denen wir Trainer uns ganz herzlich bedanken wollen!
SIE sorgen immer dafür, daß wir ganz tolle Sachen zum Essen haben!
Von Gemüsesticks über Schnitzelplatte bis hin zu Keksen und leckeren Naschereien!
Auch auf ihre Unterstützung beim Auf- und Abräumen können wir immer zählen!
Vielen lieben Dank dafür!

Wir wünschen euch allen tolle Sommerferien und freuen uns, mit den Mädels in der neuen Saison durchstarten zu können!

Bina und Meike
Trainerinnen wD2