VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

Sommerrunde wB-Jugend

TVC Enger - VfL Herford

Am vergangenen Mittwoch spielten wir unser letztes Gruppenspiel gegen die Mädels aus Enger.
Obwohl es egal war wie das Spiel ausgeht ( der Gruppensieg war uns sicher) wollten wir versuchen unsere Stärken über 50 Minuten durchzuspielen.
Gemeinsame Abwehrarbeit und durch schnelles Umschalten Tempo nach vorne spielen.
Tatsächlich gelangen die meisten Tore durch Gegenstöße und 2. Welle, denn immernoch sind wir über Strecken ideenlos wie wir gegen eine 6:0 Abwehr im Aufbau Tore erzielen können .

Dies gilt es zu trainieren, denn im Finale stehen wir gegen die 2.A-Mädchen aus Jöllenbeck, die im nachhinein nächste Saison in der Bezirksliga starten dürfen und somit eigentlich nicht in der Sommerrunde spielen sollten.

Also noch 2x trainieren und am kommenden Freitag um 17:30 Uhr im FGH zeigen was wir drauf haben.
Hierfür freuen wir uns über lauten Support von der Tribüne.

Bis Freitag,
Eure B2

Torschützen:
Maren 5, Amina 9, Maja 6, Lenja 3, Alma 1, Tessa 1, Hanna K. 2, Hanna B. 4 und Zerya 1