VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

Die nächsten 2 Punkte bleiben in Herford.

Die weibliche B2 gewinnt gegen Hahlen 22 zu 18.

Durch die Ergebnisse der letzten 2 Spieltage konnten wir schon einschätzen, dass Hahlen es uns nicht so leicht machen wird.

Wir starten konzentriert ins Spiel. Die Abwehr steht sehr gut, während der Angriff zu nah auf der Abwehr stand und somit wenig Lücken erspielen konnte.
Durch angesagte Spielzüge und Tempospiel konnten aber doch einige Tore erzielt werden.
Die starke Torfrau von Hahlen hat uns leider einen Strich durch einen deutlicheren Sieg gemacht, dann sie parierte viele freie Würfe.
Leo aus der C2 hat uns heute auf Linksaußen unterstützt und sich auch in die Torschützenliste eingetragen.

Mit dabei waren:
Carlotta im Tor ( mit einigen gefangenen Bällen),
Lenja (2), Lucy, Zerya (2), Hanna (1), Ronja (3), Leona (2), Amina (3), Maja (3), Hanna (1) , Maren (2), Katja (2), Alma (1)