VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

B-Jungs weiter ohne Punktverlust.

Zur ungewohnten Anwurfzeit mussten wir am Samstagvormittag  gegen Schloss Neuhaus ran.

Da sie im Hinspiel nicht angetreten sind, war es noch ein unbekannter Gegner für uns.

Trotz der Tabellensituation wollten wir sie nicht unterschätzten.

Die ersten10 Minuten liefen sehr schleppend. Und beim Stand vom 5:5 kam dann die erste Auszeit.

Die Jungs nahmen sich vor das Tempo höher zu halten und starteten mit einen7:0 Lauf und wir gingen mit einer 7 Tore Führung in die Halbzeit.

Und wie die erste Halbzeit begann lief es Anfang der 2ten Halbzeit auch sehr schleppend darauf stellten wir die Abwehr wieder in einer 321 Deckung um.

Nach der Umstellung der Deckung kamen wir wieder in unser Tempospiel und gewannen deutlich mit 38:25

Es spielten:

Laurin, Tobi  11, Julian 4, Ole 4, Timi 6, Joost 1, Joris 1, Fabi 2, Mikas 9 und Jakob