283 VfLer beim TBV Lemgo

Am 26.02. haben wir uns mit 283 VfLern zu einem Ausflug zum Bundesligaspiel
TBV Lemgo Lippe gegen THW Kiel in die Phoenix Contact Arena aufgemacht.
Das Spiel begann intensiv und beide Mannschaften zeigten von Anfang an eine starke Leistung.
Lemgo konnte sich in der ersten Halbzeit einen knappen Vorsprung erarbeiten und ging mit einem 11:10 in die Pause. In der zweiten Halbzeit kämpfte Kiel um den Ausgleich und konnte diesen schließlich erreichen.
Lemgo gab jedoch nicht auf und kämpfte um den Sieg
Leider konnte die Mannschaft aus Lemgo den starken Auftritt des THW Kiel nicht mehr aufhalten und
am Ende gewann Kiel das Spiel mit einem Endstand von 22:28. Wir waren dennoch begeistert von dem Spiel und genossen es bis zur letzten Minute.
Am Ende des Tages kehrten wir voller Eindrücke und Erlebnisse nach Herford zurück.