mB-Jugend feiert Meisterschaft mit 26:2 Punkten

Es war eine sehr schwierige Aufgabe,

da der Kader der B-Jugend mit nur 8 Spielern und einem Langzeitverletzten in die Saison gestartet ist. Somit brauchten die Jungs immer wieder die Unterstützung aus der mC-Jugend-1.
Am Anfang waren es nur 3 Spieler die bei fast allen Spielen dabei waren, später auf Grund von Verletzungen leider mehr.
Was sich dann aber entwickelte konnte so keiner Voraus schauen.
Es wurde eine Einheit zwischen mC- und mB-Jugend.
So merkte man von Spiel zu Spiel mehr, dass es kaum einen Unterschied gab in welcher Jugend die Jungs spielten. Sie verstanden sich fast blind und das nicht nur auf dem Platz.

Vielen Dank gilt an Simon und Speddy, den Trainern*innen der mC-Jugend-1.

Und nicht zu vergessen meine Co-Trainerin Nike, die die gute Seele der Mannschaft war.

Mit nur einer Niederlage sicherten sich somit die Jungs die Meisterschaft mit 26:2 Punkten.