weibl. & männl. E-Quer (Jahrgang 2015)

Das Spielfeld ist unsere Bühne, der Ball unser Werkzeug und der Teamgeist unsere Stärke – Willkommen in der Welt der Handballerinnen und Handballer der gemischten männlichen und weiblichen E-Quer (Jahrgang 2015) des VfL Herford! Wir sind stolz darauf, uns euch vorstellen zu dürfen und euch einen Einblick in unser leidenschaftliches Handballabenteuer zu geben.

Im Training ist viel Bewegung angesagt, mit und ohne Ball werden die handballerischen Grundlagen, wie Prellen, Fangen und Passen trainiert. Auch Spiele wie Brennball oder Zombieball kommen nicht zu kurz –  Spass und Freunde sind garantiert!

Wir haben sportliche Ziele vor Augen, wie die Teilnahme an regionalen Turnieren sowie die individuelle Entwicklung . Von schnellen Läufern bis zu starken Werfern, von wachsamen Verteidigern bis zu geschickten Torhütern – jedes Mitglied trägt auf seine eigene Weise zum Teamerfolg bei.

Doch unsere Mission geht weiter: Wir wollen Fair Play, Teamgeist und Respekt in jedem Spiel und Training verkörpern.

Vielleicht hast Du ebenso viel Energie, Spass am Ballsport und möchtest Teil des Teams werden, dann komm gerne in die Sporthalle des Friedrich Gymnasiums  in Herford vorbei, die Jungs und Mädels freuen sich auf Dich.

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Friedrichs-Gymnasium Herford